Mitglied werden

Politisches RP macht alleine keinen Spaß. Je mehr Spieler sich am Adler-System beteiligen, desto mehr Meinungsverschiedenheiten gibt es, und desto mehr Konfliktpotential entsteht. Das klingt schlecht, ist allerdings genau das, was den Server belebt. Da das politische RP im Fokus auf ganz Adersin steht, ist eine Vielzahl an Meinungen unabdingbar.

Genieße die Vorteile einer freien und formbaren Welt, die Möglichkeit, Deine Vorstellungen auf einem vieler möglicher Wege umzusetzen. Sieh es als Spiel mit Niveau und Herausforderung, aber sieh es als Spiel und nicht als Arbeit. Lerne aus Fehlern und gönne anderen den Erfolg, wie sie ihn auch Dir gönnen, bis sie ihn Dir wieder wegnehmen.

Adersin Whitelist

Am Anfang etwas verwirrend, aber Du wirst es verstehen. Wir verwenden zwei verschiedene Spielerlisten. Die Adersin-Whitelist ist Voraussetzung für alle auf Adersin angebotenen Funktionen. Stehst Du dort nicht drauf, kannst Du nirgends mitmachen.

Du bist noch kein Adersiner. Bewirb Dich für die Whitelist!

Bei Adersin handelt es sich um eine erwachsene RP-Gemeinschaft. Wenn Du über 18 bist, Spaß an der Vorstellung politischer Intrigen hast und die Voraussetzungen erfüllst, dann bewerbe Dich für die Adersin Whitelist.
Voraussetzungen Mitglied werden